Illustration

DJ Leo

Wie ihr wisst, bin ich DJ. Ich liebe meinen Beruf. Vor allem, weil man nachts arbeitet und tagsüber so lange schlafen kann, wie man möchte. Außerdem kommt man ziemlich rum auf der Welt – ich habe schon auf Ibiza, in San Diego und einer kleinen Strandbar in Kaolak in Thailand aufgelegt.

Oft kommen Partypeople zu mir und machen mir kleine Geschenke, weil ich ihnen eine 1a-Tanznacht beschert habe. Ein Mädchen hat mir eines Tages die hässlichste Krawatte der Welt geschenkt. Ich wollte sie sofort wegwerfen, obwohl ich Angst hatte, dass jede Mülltonne sie wieder ausspucken würde. Auch Mülltonnen haben eine Ehre zu verteidigen. Auf dem Nachhauseweg hätte ich beinahe einen schlimmen Unfall gehabt. Und doch ist mir nichts passiert. Seit dieser Nacht ist die hässlichste Krawatte mein Glücksbringer geworden und ich trage sie immer, wenn ich auflege.

Arena Verlag